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Für jeden Abonnenten spendet Signomatic 2 CHF an die Wohltätigkeitsorganisation des Monats. Erfahren Sie mehr hier.
Wie viel kosten Versand und Verpackung?
Je nach Größe, Gewicht oder Wert der Bestellung bieten wir verschiedene Versandalternativen:
Brief (ohne Sendungsverfolgung): 3.90 CHF inkl. MwSt.
Brief (mit Sendungsverfolgung): 5.91 CHF inkl. MwSt.
Paket (mit Sendungsverfolgung): 10.93 CHF inkl. MwSt.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung entweder mit Karte (wir akzeptieren Visa und Mastercard), PayPal oder Sofort (Sofortüberweisung) bezahlen. Firmen können per Rechnung bezahlen. Bei Zahlung per Rechnung berechnen wir eine Gebühr von 5 CHF. Die Rechnungsgebühr wird zur Deckung unserer Verwaltungskosten erhoben. Die Zahlung muss innerhalb von 20 Tagen geleistet sein.
Kann ich das Schild zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht. Deshalb erhalten alle unsere Kunden eine Kundenzufriedenheitsgarantie. Damit wir Ihnen auf bestmögliche Weise helfen können, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Angelegenheit schnellstmöglich an uns zu wenden, per E-Mail an kontakt@signomatic.ch.
Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
Je nach der Größe der Bestellung, dem Gewicht, dem Warenwert und der aktiven Wahl der Versandmethode, wird die Bestellung als Brief, als Brief mit Sendungsverfolgung oder als Paket versendet.
Sofern Ihre Bestellung als Brief mit Sendungsverfolgung oder Paket verschickt wurde, erhalten Sie automatisch nach Versand der Bestellung einen Link zur Versandverfolgung per E-Mail. Beachten Sie bitte, dass es bis zu 24 Stunden bis zur Aktivierung des Nachverfolgungs-Links dauern kann.
Was mache ich, wenn ein Schild falsch oder beschädigt geliefert wurde?
Unser wichtigstes Ziel ist, dass unsere Kunden sich bei einem Einkauf bei Signomatic sicher fühlen. Wenn Sie ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt erhalten haben, möchten wir Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich helfen! Senden Sie bitte folgende Informationen an uns an info@signomatic.ch
Die E-Mail-Adresse, welche bei der Bestellung angegeben wurde
Auftragsnummer oder Rechnungsnummer
Ein Bild des Schildes
Eine kurze Beschreibung des Problems
Unser Kundenservice wird Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Was mache ich, wenn ich meine Lieferung nicht erhalten habe?
Sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist erhalten haben, empfehlen wir Ihnen als erstes, Ihre angegebenen Daten zu überprüfen. Kontrollieren Sie bitte erneut, ob die angegebene Lieferzeit überschritten wurde. Wenn Sie all Ihre Details korrekt angegeben haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen!
Was passiert, wenn ich falsche Angaben gemacht habe?
Wenn Sie falsche Informationen wie z.B. die Liefer- oder Rechnungsadresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer etc. angegeben haben, kontaktieren Sie bitte unverzüglich unseren Kundenservice, damit wir die Änderungen rechtzeitig vornehmen können.
Warum habe ich keine Rechnung erhalten?
E-Mail Rechnung
Wenn Sie als Zahlungsoption die Rechnung per E-Mail gewählt haben, senden wir Ihnen nach Versand der Ware die Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie eine Versandbestätigung aber keine Rechnung erhalten haben, bitten wir Sie, in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen. Sollen wir Ihnen die Rechnung erneut zusenden? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen weiter!
Papierrechnung
Sollten Sie als Zahlungsoption die Papierrechnung gewählt haben, wird die Rechnung an die angegebene Rechnungsadresse gesendet. Wenn die Rechnungs- und Versandadressen identisch sind, ist die Rechnung in der Warenlieferung enthalten. Sofern Sie eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, wird die Rechnung per Brief an die angegebene Adresse versandt.
Wo finde ich eine Kopie meiner Bestellbestätigung?
Wenn Sie ein registriertes Kundenkonto bei uns haben, können Sie sich über diesen Link anmelden. Im Reiter Meine Bestellungen und unter Frühere Bestellungen können Sie auf Anzeigen klicken, um zu der entsprechenden Bestellbestätigung weitergeleitet zu werden. Wenn Sie eine Bestellbestätigung als PDF Datei wünschen, können Sie gern unseren Kundenservice kontaktieren.
Wo finde ich meine Quittung?
Wenn Sie ein registriertes Kundenkonto bei uns haben, können Sie sich über diesen Link anmelden. Im Reiter Meine Bestellungen und unter Frühere Bestellungen können Sie auf Quittung klicken, um zu der entsprechenden Quittung zu gelangen und diese herunterzuladen.
Wenn Sie kein Kundenkonto haben, können Sie unseren Kundenservice per Mail oder Telefon kontaktieren und wir werden Ihnen gern weiterhelfen!
Wo finde ich eine Kopie meiner Rechnung?
Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns erstellt haben, können Sie sich hier einloggen. In dem Reiter „Meine Bestellungen“ können Sie bei „vorherige Bestellungen“ auf die jeweilige Rechnung klicken und eine Kopie der Rechnung herunterladen.
Sollten Sie kein Kundenkonto bei uns haben, können wir Ihnen gern eine Kopie der Rechnung zusenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice telefonisch oder per Mail.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Gravurschilder: 4 - 7 Werktage
Material: Kunststofflaminat, Aluminium, Edelstahl
Schilder mit Farbdruck: 4 - 10 Werktage
Material: Aluminium, Aluminiumverbund, Acryl/Plexiglas, Holz, Messing, Kunststoff (PVC und PET), Karton (Eco Board), Banner, Roll-Ups, Plakate, Aufkleber, Magnetschilder
Konturgefräste Schilder: 3 - 9 Werktage
Vinylaufkleber (Klebebuchstaben): 4 - 8 Werktage
Wenn Sie Signomatic über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.